Wie das geht?
Ganz einfach mit unserer POS Cloud.
Diese ermöglicht es den analogen und digitalen Handel reibungslos mit einander zu verknüpfen.
Die Technik ist webbasiert und auf mobile Devices zugeschnitten.
Der Kunde scannt einfach einen QR Code und landet direkt in der Cloud.
Der Code kann vielseitig platziert werden, direkt am oder neben dem Produkt, aber auch online (auf der eigenen Website, oder social Media Kanälen), genauso wie in Handzettelwerbung oder Werbeplakaten in öffentlichen Bereichen oder dem Schaufenster.
Der Kunde gelangt schnell und unkompliziert direkt auf eine Microsite, auf der er z.B. aus folgenden Funktionen auswählen kann:
Live Beratung
Der Shopper hat die Möglichkeit live mit einem Produktberater zu sprechen. Der Kunde sieht dabei den Berater, umgekehrt jedoch der Berater den Kunden nicht. Somit bleibt der Shopper anonym, der Berater hingegen kann über Video das Produkt vorstellen und Funktionen direkt erläutern und am Produkt zeigen.
Infovideo ansehen
Durch eingestellte Image- oder Produktvideos kann der Kunde sich tiefergehende Eindrücke verschaffen und wird in Ihre Markenwelt entführt
Chatbot nutzen
Spezielle und individuelle Fragen werden schnell und unkompliziert im Chat beantwortet