Hygienekonzept

WIR PASSEN AUF SIE UND IHRE KUNDEN AUF

Die neue Normalität verlangt uns allen sehr viel ab und die Herausforderungen, welche die Maßnahmen zur Eindämmung der Covid-19 Pandemie an uns alle stellen, sind groß und nicht immer einfach. Während sich sowohl Verbraucher, als auch die Geschäfte in einer neuen Normalität zurechtfinden müssen, müssen Marken und Brands neue Wege finden, um ihre Zielgruppe auch in der Zukunft zu erreichen.

Als verantwortungsvoller und erfahrener Partner im Bereich der POS Promotion und Kundenkommunikation, helfen wir Ihnen sehr gerne dabei den Neustart erfolgreich zu planen und umzusetzen. Jede Krisen birgt auch eine Chance und gemeinsam mit Ihnen finden wir heraus, welche das in Ihrem ganz speziellen Fall ist. Als Experten im Bereich Below-the-Line Marketing haben wir effiziente Ansätze entwickelt, welche auch in der aktuellen Zeit den gewünschten Erfolg erzielen.

Die Maßnahmen zielen vor allem darauf ab, dass Sie auch in Zukunft die Awareness Ihrer Produkte steigern können und die Verkaufszahlen in die Höhe gehen.

MARKEN, DIE SICH BEREITS ERFOLGREICH NEU POSITIONIERT HABEN

Sampling - Illy

Bundesweite Verteilaktion für Illy Kaffeekapslen in Einkaufscentern.

Die Center wurden den Zielgruppen entsprechend ausgewählt. Alle Hygienemaßnahmen und Auflagen mit den EKZ abgestimmt und entsprechend von den Promotern vor Ort umgesetzt.

Pro Standort wurden jeweils über 2.000 Samples verteilt. Die Kunden waren dank des aufmerksamkeitsstarken Aktionsauftrittes mit der beleuchteten Rückwand und dem roten Teppich sehr interessiert und haben die Proben dankbar angenommen.

Verkostung – Heidelberger Brauerei

Regional unterwegs in verschiedenen Rewe und Edeka Centern konnten die Promoter Kunden aktiv ansprechen und das Bier verkosten.

Pro Tag und Standort erhielten im Durchschnitt über 450 Kunden ein Produktprobe und es wurden über 60 Käufe pro Tag erzielt. Das ist unter den aktuellen Bedingungen ein riesen Erfolg für den Kunden und uns gewesen.

Auch hier ist das Hygienekonzept aufgegangen und die Zusammenarbeit mit den Märkten und dem Personal verlief reibungslos.

Sales - TNG

5 fleißige Salespromoter touren täglich und das schon seit August durch die Lande, um auf das Angebot der Glasfaser aufmerksam zu machen. Schnelles Internet vor allem auf dem Land ist er erklärte Ziel von TNG.

In enger Abstimmung mit den Gemeinden werden die Locations bestimmt und die Einwohner vorab durch gezielte Werbung informiert, wann sie sich vor Ort beraten lassen können, um direkt einen Vertag abzuschließen.

Mit großem Erfolg haben wir bisher in jeder Gemeinde die kritischen 40% erreicht.

Wir sind stolz darauf ein Teil dieses neuen Zeitalters sein zu dürfen.

UNSERE KONKRETE LÖSUNG FÜR SIE VOR ORT

Innovative Salespromotions

Mit unserem digitalen Touchpoint bieten wir Ihnen eine ganz neue und innovative cloudbasierte Lösung an, die es ermöglicht Ihre Kunden überall anzusprechen und das mit dem notwendigen Abstand.

Die Handhabung ist kinderleicht und auch die Installation vor Ort ein absoluter Klacks. Sie erhalten von uns alles aus einer Hand und das rund-um-sorglos Paket.

Die ideale Ergänzung für den klassischen Salespromoter vor Ort.

Wenn sie mehr erfahren möchten, kontaktieren Sie uns gerne persönlich.

Sichere Verkostungen

Tastings sind aktuell möglich und auch erfolgreich umsetzbar, Voraussetzung dafür ist die Einhaltung der notwendigen und wichtigen Hygiene- und Abstandsregeln.

Hierzu gehören insbesondere Spukschutze, Handschuhe und natürlich die Mund- und Nasenmaske. Gerne bieten wir Ihnen diese mit Ihrem individuellen Branding an.

Die Promoter erhalten spezielle Schulungen, da es besonders um Einfühlungsvermögen gegenüber Kunden, als auch den Handelspartnern geht.

Vorbehalte der Verbraucher gegenüber unverpackter Ware müssen berücksichtigt werden, ebenso wie die örtlichen Gegebenheiten (Vermeidung von zu vielen Menschen an einem Fleck).

Unsere Erfahrung zeigt, dass die Endverbraucher bereits an die Maßnahmen gewöhnt sind und sie in den Alltag integriert haben, daher sind die zu überwindenden Hürden wesentlich kleiner als zunächst angenommen.

Sampling mit Abstand

Hier gilt es besonders auf die Bestimmungen der jeweiligen Locations zu achten.

Einkaufscenter haben andere Richtlinien als Bahnhöfe etc. Gerne beraten wir als Experte Sie darin, wo was möglich ist und was auch sinnvoll ist, um genau Ihre Zielgruppe anzutreffen und viele Samplings verteilen zu können. In vielen Fällen hat es sich als sinnvoll erwiesen zur persönlichen Übergabe durch den Promoter nach eine Alternative bereit zu stellen, bei der sich die Kunden auch selbst bedienen können.

Hierzu haben wir besonders kreative Behälter und Fahrzeuge entwickelt, die individuell gebrandet werden können.

Wir freuen uns auf den Kontakt mit Ihnen.

DIE 3 SÄULEN UNSERES HYGIENEKONZEPTES

Sauberkeit

Alle Promoter werden mit Hygienehandschuhen ausgestattet, die sie mehrfach am Tag wechseln.

Die Teams erhalten Desinfektionssprays, welches Sie den Kunden anbieten können, sowie Einmaltücher zur Reinigung von Oberflächen.

Mund- und Nasenschutz

Individuell gebrandete Masken, oder Face Shields. Die Promoter werden von uns abhängig von der Art, Dauer und Ort es Einsatzes mit entsprechend vielen Masken zum Wechseln ausgestattet und im richtigen Gebraucht unterwiesen. Als Ergänzung arbeiten wir mit Spuckschutzen und Hygienewänden aus Plexiglas.

Spezial Schulungen

Alle Promoter erhalten neben dem standardmäßigen Produkttraining auch eine Unterweisung im Umgang mit Hygiene- und Abstandsregelungen.

Dabei gehen wir insbesondere auf die Themen Mindestabstand (auch unter den Promotern), Handhygiene (Reinigung der Hände), Nies- und Hustetikette, aktuelle Kontaktbeschränkungen, Registrierungs- und Meldepflichten, kontaktloses Bezahlen und den Mund- und Nasenschutz ein.

Erhalten Sie Ihr Angebot innerhalb von 24 Stunden


Ihre Ansprechpartnerin

Nina Sterling Portrait
Nina Valeska Sterling
Geschäftsführung
Telefon 06109-96938-39
nina.sterling@pearl-promotion.de
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