Anja Boxheimer eine Mitarbeiterin von Pearl Promotion steht am Whiteboard und zeigt den Auszubildenden neue Konzepte

WIE ARBEITET PEARL

„Mit allen Sinnen genießen!“ In keinem Bereich ist dies wichtiger, als bei der Präsentation Ihrer Produkte. In keinem Bereich erreichen Sie damit mehr, als bei einer gelungenen Promotion!

starten sie mit uns durch!

Aerzen Logo
Almondy Logo
Mars Logo
Reinert Logo
Mastercard Logo
Osram Logo

1 Produkt, 5 Sinne

Sehen, hören, spüren, schmecken, riechen!
Mit diesen Sinnen nehmen wir unsere Welt wahr. Jeder dieser Sinne löst positive Gefühle aus, wenn er passend und wirkungsvoll bedient wird. Daher achtet Pearl darauf, jedem Produkt gerecht zu werden! Dies geht weit über die gängige Praxis hinaus!

Sehen

Es gibt keine zweite Chance für den ersten Eindruck!

Pearl achtet darauf, dass der komplette Auftritt stimmig ist. Von der Auswahl der Kleidung über die Präsentation der Produkte bis hin zur Dekoration!

Pearl geht aber noch einen Schritt weiter: „Ein guter Verkäufer erschafft die Bilder im Kopf seines Kunden!“ mit diesem Mantra wird die Präsentation des Produktes und das Verkaufsgespräch vorbereitet.

Hören

Es ist erst ein Gespräch, wenn beide sprechen und zuhören!

Die Mitarbeiter von Pearl sprechen mit den Kunden, vor allem aber hören sie zu. Die Belange, Wünsche und Informationen des Kunden stehen immer im Mittelpunkt. So wird sichergestellt, dass der Kunde erkennt welche persönlichen Vorteile er von Ihren Produkten hat und er langfristig überzeugt wird.

Großer Standaufbau von Mia Sekt der Firma Freixenet mit zwei Liegestühlen, einem großen Sonnenschirm und vielen Produkten auf schön angerichteten Displays Standaufbau von Tassimo im Einkaufscenter in Frankfurt davor 2 hübsche Promoterinnen, welche die Kaffeemaschinen aktiv abverkaufen Verkostungsstand von Reinert Rovagnati im LEH mit einer Verkostungsdame, welche einen Bauchladen trägt und ein Promoter am Stand Eine blonde Promoterin steht mit einem Piloten vor einem Helikopter und promotet Franziskaner alkoholfrei 3 hübsche Damen in Kleidern von Heineken stehen vor einem silbernen James Bond Auto der Marke Aston Martin Ein Promoter steht an einem Glücksrad, ein kleiner Junge hat dieses gerade gedreht und wartet, ob er etwas gewonnen hat

Spüren

Produkte die wir berühren, bleiben zu 90% im Gedächtnis!

Soweit es möglich ist, arbeitet Pearl immer mit haptischen Erlebnissen. Ein Gespür dafür entwickeln, ist die effektivste Art Informationen im Kopf des Kunden zu verankern!

Schmecken und Riechen

Gut, wir geben es zu, wir haben auch schon Promotion für Autos und Flughäfen gemacht. An denen will man nicht lecken 😊 Das gilt aber nicht für die give aways. Pearl sorgt immer für passende Details und Give Aways, die in der Qualität ihre Produkte widerspiegeln.

Über Verkostung müssen wir nicht sprechen! Das ist unser Steckenpferd!

Praxisbeispiel:

Wir laden Sie auf ein kleines Experiment ein! Wollen Sie wissen, welcher Sinneskanal bei Ihnen am meisten ausgeprägt ist? Dann starten Sie bitte die Aufnahme und schließen die Augen! Nach einer Minute werden Sie wissen, mit welchem Sinneskanal wir Sie begeistern könnten!

„If you can dream it, you can do it!“ - Walt Disney

Die Gründerinnen von Pearl Promotion Katrin und Nina planen gerade neue Saleskonzepte und sitzen gemeinsam am Schreibtisch

Erhalten Sie Ihr Angebot innerhalb von 24 Stunden


Ihre Ansprechpartnerin

Katrin Mantell Portrait
Katrin Mantell
Executive Consulting
Telefon 06181 - 94 50 7-71
katrin.mantell@pearl-promotion.de