Sehen, hören, spüren, schmecken, riechen!
Mit diesen Sinnen nehmen wir unsere Welt wahr. Jeder dieser Sinne löst positive Gefühle aus, wenn er passend und wirkungsvoll bedient wird. Daher achtet Pearl darauf, jedem Produkt gerecht zu werden! Dies geht weit über die gängige Praxis hinaus!
Sehen
Es gibt keine zweite Chance für den ersten Eindruck!
Pearl achtet darauf, dass der komplette Auftritt stimmig ist. Von der Auswahl der Kleidung über die Präsentation der Produkte bis hin zur Dekoration!
Pearl geht aber noch einen Schritt weiter: „Ein guter Verkäufer erschafft die Bilder im Kopf seines Kunden!“ mit diesem Mantra wird die Präsentation des Produktes und das Verkaufsgespräch vorbereitet.
Hören
Es ist erst ein Gespräch, wenn beide sprechen und zuhören!
Die Mitarbeiter von Pearl sprechen mit den Kunden, vor allem aber hören sie zu. Die Belange, Wünsche und Informationen des Kunden stehen immer im Mittelpunkt. So wird sichergestellt, dass der Kunde erkennt welche persönlichen Vorteile er von Ihren Produkten hat und er langfristig überzeugt wird.
Spüren
Produkte die wir berühren, bleiben zu 90% im Gedächtnis!
Soweit es möglich ist, arbeitet Pearl immer mit haptischen Erlebnissen. Ein Gespür dafür entwickeln, ist die effektivste Art Informationen im Kopf des Kunden zu verankern!
Schmecken und Riechen
Gut, wir geben es zu, wir haben auch schon Promotion für Autos und Flughäfen gemacht. An denen will man nicht lecken 😊 Das gilt aber nicht für die give aways. Pearl sorgt immer für passende Details und Give Aways, die in der Qualität ihre Produkte widerspiegeln.
Über Verkostung müssen wir nicht sprechen! Das ist unser Steckenpferd!
Praxisbeispiel:
Wir laden Sie auf ein kleines Experiment ein! Wollen Sie wissen, welcher Sinneskanal bei Ihnen am meisten ausgeprägt ist? Dann starten Sie bitte die Aufnahme und schließen die Augen! Nach einer Minute werden Sie wissen, mit welchem Sinneskanal wir Sie begeistern könnten!