„Haben Sie heute schon ein grünes Auto gesehen?“ – Nein? Heute Abend auf dem Nachhauseweg werden Sie eines sehen! Garantiert! 😊
Sie wollen mit Ihrem Produkt und Ihrer Marke nicht nur gesehen werden, sie wollen im Gedächtnis bleiben? Was glauben Sie, wie viele Werbebotschaften wir an einem Tag sehen? Es sind genau 7000 jeden Tag. Über Fernsehen, Internet, Radio, Plakate, Aufschriften auf Autos usw. Doch viel spannender ist die Frage: Wie viele bleiben davon im Gedächtnis?
Egal welche Form der Promotion sie wählen, eine Verteilaktion, eine Imagepromotion oder Guerilla am Ende zählt nur ein Faktor: Bei wie vielen Menschen sind Sie positiv im Gedächtnis geblieben!
Eine erfolgreiche Promotion-Aktion baut auf drei wichtigen Faktoren auf: Ein sehr guter erster Eindruck durch eine motivierte Ansprache, eine Berührung oder ein Geschenk und das Wichtigste: Ein Lächeln im Gesicht Ihrer Kunden. Pearl sucht nicht Hände, die sich Geschenke oder Flugblätter aufdrängen lassen. Pearl sucht freundliche Blicke in den Augen und ein Lächeln im Gesicht, erst dann nimmt der Kunde auch wahr was er in die Hand bekommt, vor allem aber von wem er es bekommt. Im besten Fall werden sie durch eine ausgefallene Kampagne und der besonders positiven Erinnerung sogar zum „Talk of the Town“.
Unsere Promoterinnen und Promoter kommen immer direkt aus der Region, in der die Aktion stattfindet. Das spart Ihnen Anreisekosten und bringt Ihnen den Vorteil, dass Ihre Teams die Mentalität der Kunden vor Ort bestens kennen. Für Ihre Aktionen können Sie aus unserer Kartei mit über 20.000 erfahrenen Promoter/innen aus Deutschland, Österreich und der Schweiz auswählen.
Wer Hände füttert und nicht Herzen, wird nur geben und nicht nehmen. Diese Wahrheit der Promotion wurde sehr lange vergessen. Pearl erfüllt sie mit neuem Leben.
Wir freuen uns auf die Kommunikation mit Ihnen und darauf Ihnen ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern. Garantiert 😊
Unsere Promoterinnen und Promoter kommen immer direkt aus der Region, in der die Aktion stattfindet. Das spart Ihnen Anreisekosten und bringt Ihnen den Vorteil, dass Ihre Teams die Mentalität der Kunden vor Ort bestens kennen. Für Ihre Aktionen können Sie aus unserer Kartei mit über 20.000 erfahrenen Promoter/innen aus Deutschland, Österreich und der Schweiz auswählen.
Haben wir, hier eine Auswahl.
Und wann kommen Sie zu uns?
Das ist das Ziel einer Verteilaktion und Street-Promotion. Damit Sie dieses erreichen, brauchen Sie frequenzstarke Locations, einen wirkungsvollen Auftritt und vor allem ein Team von motivierten Promotern.
Bei uns bekommen Sie all diese Zutaten für eine erfolgreiche Samplingpromotion: Gut geschulte und „wetterfeste“ Promoter, die die Passanten und Interessenten sympathisch auf Ihr Produkt hinweisen und die wissen, wie man sich auch bei Wind, Hitze und Regen bei Laune hält und die Kunden für sich gewinnt. Wir suchen gezielt Locations wie Fußgängerzonen, Einkaufszentren und Kaufhäuser aus, die Ihnen die nötige Menge an potentiellen Interessenten bringen. Natürlich kümmern wie uns auch um eine durchdachte Logistik, damit Ihr Promotion-Team immer genügend Nachschub zum Verteilen von Give-Aways, Samplings und Warenproben hat.
Und das Besondere: Über unsere Geo-App können Sie Ihre Promoter-Teams jederzeit lokalisieren und nachverfolgen, welchen Weg sie zurückgelegt haben.
Machen Sie aus Ihrer Promotion-Aktion eine Show, die die Passanten fasziniert: mit einem Walking Act im Morphsuit. Morphsuits sind einteilige, eng anliegende Ganzkörperanzüge, die – ganz wörtlich – den ganzen Körper, inklusive Gesicht, umhüllen. Ähnlich wie Spiderman. Dieser ungewohnte Anblick zieht staunende Blicke auf sich. Und genau deshalb sind Morphsuits wunderbar für Promotionaktionen und Streetpromotion geeignet.
Durch den extrem auffälligen und ungewohnten Anblick ziehen Morphsuit-Aktionen die Aufmerksamkeit auf sich und erwecken Emotionen. Die Menschen schauen fasziniert zu – und zücken überdurchschnittlich häufig das Handy, um ihre Freunde über Facebook & Co. daran teilhaben zu lassen. Ihr Produkt bzw. Ihre Firma sind also nicht nur für den Moment des Auftritts im Zentrum der Aufmerksamkeit, sondern die Aktion wirkt auch im Nachhinein via Social Media Präsenz weiter. Auch bei potentiellen Kunden, die gar nicht vor Ort waren.