Jana Will telefoniert gerade mit einem Kunden und sitzt dabei an Ihrem Computer im Büro von Pearl Promotion in Maintal

TELEFONMARKETING

(Gesprächs-)Partner von Format:
Die Pearl Voice GmbH fragt für Sie nach. Individuell für Sie geschulte Call Center Agenten mit Fingerspitzengefühl kümmern sich um Qualitätsmanagement und Qualitätssicherung.

Denn nur wer nachfragt kann Prozesse optimieren und somit gleichbleibende Qualität gewährleisten

starten sie mit uns durch!

PEARL VOICE - UNSER SERVICE CENTER

Qualität auf die Sie sich verlassen können, denn wer fragt gewinnt.

Mit unserer hauseigenen Partneragentur Pearl Voice GmbH erleben Sie Qualitätsmanagement und Qualitätssicherung auf höchstem Niveau.
Fachlich ausgebildet Call Center Agenten mit dem richtigen Maß an Fingerspitzengefühl führen Qualitätsbefragungen bei Kunden oder Ihren Handelspartner durch. Dabei wird nicht nur die Zufriedenheit in Bezug auf das eingesetzte Personal überprüft, auch stehen die Abläufe und die Kommunikation zwischen Kunden und Agentur mit dem Handelspartner auf dem stetigen Prüfstand.
Im Rahmen unserer Qualitätskontrollen ist es für uns überaus wichtig die Zufriedenheit der Handelspartner und Kunden zu kennen. Nur so können wir ganzheitlich die Projektprozesse optimieren und einer gleichbleibenden Qualität für unsere Kunden erreichen.

Unter Einsatz von modernster Technik und Software wird auch hier für das Thema Datenschutz gesorgt und bietet größte Transparenz für unsere Kunden.

Erfolg ist bei Pearl Promotion kein Zufall!

Alle Vorteile im Blick:
  • Outbound Telefonie
  • Inbound Telefonie
  • Trainings und Verkaufsschulungen
  • Qualitätskontrollen und Befragungen
  • Warenchecks

Erhalten Sie Ihr Angebot innerhalb von 24 Stunden


Ihre Ansprechpartnerin

Nina Sterling Portrait
Nina Valeska Sterling
Geschäftsführung
Telefon 06109-96938-39
nina.sterling@pearl-promotion.de