Anna, eine hübsche Verkostungsdame bietet einem jungen Mann gerade Choco Fresh zum probieren an

VERKOSTUNG

Lassen Sie es sich schmecken.
Unsere Verkostungsaktionen am Point of Sale bringen Ihre Produkte dort hin wo sie hingehören: In die Köpfe und Mägen der Kunden. Darüber hinaus kümmern wir uns auch noch um die Logistik, Handelspartner und Lagerung.

starten sie mit uns durch!

Freixenet Logo
Vio Logo
Kelloggs Logo
Blockhouse Logo
Nordsee Logo
Ferrero Logo

WIR BRINGEN KUNDEN AUF IHREN GESCHMACK

Mmh, lecker! Bei einer Verkostung von Lebensmitteln, Getränken und Süßigkeiten überzeugen Sie durch die Qualität Ihrer Produkte. Der Sinn einer Verkostungs-Aktion liegt dabei auf der Hand: Den Verkauf zu fördern. Die Aufgabe der Verkoster ist es nun, die Kunden erst einmal auf den Geschmack zu bringen – und dann ins Verkaufsgespräch zu führen.

Kunden wollen mittlerweile vor Ihrer Kaufentscheidung sehr genau über das Produkt informiert werden. Oft werden die Anforderungen, die daher an das Verkostungs-Team gestellt werden, unterschätzt. Hier braucht man nicht nur sympathische Promoter und Promoterinnen, sondern wahre Allround-Talente: Denn das Verkostungspersonal muss die Ware am POS - im Supermarkt, in Kaufhäusern oder in Getränkemärkten - attraktiv präsentieren und echte Anreize schaffen. Ein gutes Verkostungs-Team muss außerdem alle Hygienevorschriften einhalten, die Verbraucher locker ansprechen und auch zögernde Kunden davon überzeugen, mal zu probieren. Und natürlich vor allem gut verkaufen können! Egal, ob dabei neue Zielgruppen erschlossen oder Bestandskunden aufs Neue begeistert werden.

Zwei Promoterinnen stehen hinter einer großen Verkostungstheke und schenken kostenfreie Limonade von ViO BiO aus Eine blonde Dame führt eine Verkostung für Rana Pasta durch in einem Edeka Markt Ein junger Mann steht mit einer Verkostungstheke im Lebensmittelmarkt und verteilt kinder delice zum probieren Eine Verkostungspromoterin mit einer grünen Schürze an, präsentiert die Marmelade Granny´s Secret Eine aufgeschlossene Verkostungs Dame steht neben einer Kelloggs Verkostungstheke und lässt die Kunden das neue Müsli probieren Ein männlicher Verkoster steht hinter einer grünen Theke von My Q Quark und stellt den Kunden diesen vor

VERKOSTUNGSAKTIONEN AM POINT-OF-SALE

Lecker, Kunden die auf uns bauen!

Haben wir, hier eine Auswahl.
Und wann kommen Sie zu uns?

Zu unserer Case Study
Unilever Logo
Tetra Pak Logo
Reinert Logo
Ferrero Logo
Radeberger Logo
Paloma Logo
Osborne Logo
Nordsee Logo
Neuseeland Hirsch Logo
Mars Logo
Maintal Logo
Lutece Logo
Lekkerland Logo
Knorr Logo
Kelloggs Logo
Homann Logo
Hasseröder Logo
Rana Logo
Franziskaner Logo
Fage Logo
Brimi Logo
Blockhouse Logo
Denn's Logo
Bertolli Logo
Hochriegl Logo

„Service heißt, das ganze Geschäft mit den Augen des Kunden zu sehen.“ - Axel Haitzer

Katrin Mantell, die Executive Consultant von Pearl Promotion im Teammeeting mit Nina und Pasacl

Erhalten Sie Ihr Angebot innerhalb von 24 Stunden


Ihre Ansprechpartnerin

Katrin Mantell Portrait
Katrin Mantell
Executive Consulting
Telefon 06181 - 94 50 7-71
katrin.mantell@pearl-promotion.de
2 Mitarbeiterinnen von Pearl Promotion im Lager am Regal und prüfen die Bestände

DAS EQUIPMENT? WIR KÜMMERN UNS!

EQUIPMENT
STIMMIG BIS INS DETAIL - IHRE VERKOSTUNGSPROMOTION

Das Auge isst bekanntlich mit. Daher erhöhen Sie mit einem einheitlichen und zu Ihrem Produkt passenden Auftritt den Erfolg Ihrer Verkostungs-Aktion. Denn der Kunde nimmt ganz unbewusst jedes Detail wahr und verbindet dies zu seinem Bild von Ihrer Marke. Eine Verkostungsaktion muss deshalb alle Sinne ansprechen und spannend inszeniert werden.

WIR MACHEN IHR PRODUKT ZUM ERLEBNIS FÜR KUNDEN

Wir beraten Sie daher gerne, wie Sie durch Ihren Promotionsstand Ihre Marke optimal und erlebnisorientiert zur Geltung bringen: Vom Banner über die LED Verkostungstheke bis zum POS-Material für die Kunden. Wir achten dazu auf eine attraktive Produktpräsentation und die Hygiene am Verkostungsstand. Außerdem organisieren wir auf Wunsch den Einkauf, die Produktion und die Konfektionierung des gewünschten Equipments sowie der Verbrauchsmaterialien, wie Servietten, Gabeln usw.

Nina Sterling und Katrin Mantell bei der Arbeit am Computer und der Planung von Handelspartnern

UNSERE HANDELSPARTNER: IHRE CHANCE!

HANDELSPARTNER
IHRE HANDELSPARTNER - SIND AUCH DIE PARTNER AN UNSERER SEITE

Oftmals wird die Wichtigkeit ihrer Rolle übersehen. Doch keine erfolgreiche Verkostungs-Aktion ohne eine gute Zusammenarbeit mit den Handelspartnern von Pearl Promotion.

Ihre Handelspartner – und deren Mitarbeiter – müssen von der Aktion genauso überzeugt sein wie Sie. Schließlich stellen sie die Verkaufsfläche zur Verfügung und können zudem durch ihr Verhalten den Erfolg der Aktion beeinflussen. Um mit der passenden Filiale den perfekten Rahmen für Ihre Verkostung zu gestalten und die Mitarbeiter einzubinden, haben wir ausreichend Know-How und Fingerspitzengefühl.

VERKOSTUNGSPROMOTION MIT STARKEN PARTNERN

Wir kennen die Anforderungen und den hohen Anspruch Ihrer Handels -und Vertriebspartner. Daher übernehmen wir für Sie gerne bereits im Vorfeld alle wichtigen Detailabsprachen mit den Handelspartnern, finden gemeinsam mit diesen den optimalen Standort für Ihre Aktion und überzeugen die Mitarbeiter vor Ort. Damit alle gemeinsam mit dem Verkostungsteam an einem Strang ziehen und Ihr Produkt aus der Masse hervorsticht. So entlasten wir sowohl Sie als auch den Handelspartner und schaffen beste Bedingungen für Ihre Verkostung.

Unsere Handelspartner:

Hochriegl Logo
Tegut Logo
Toom Logo
Rewe Logo
Saturn Logo
real Logo
Praktiker Logo
OBI Logo
Media Markt Logo
Metro Logo
Galleria Kaufhof Logo
Karstadt Logo
Lidl Logo
Hornbach Logo
Douglas Logo
Hit Logo
globus Logo
Edeka Logo
Famila Logo
Christ Logo
2 Mitarbeiter von Pearl Promotion im Lager um angekommendes Equipment zu prüfen, welches von einer Verkostung zurückgekommen ist

WOHIN MIT DEM GANZEN ZEUG? NA, ZU UNS!

LAGER & LOGISTIK
LOGISTIK IST DAS, WAS NICHT AUFFÄLLT, WENN SIE FUNKTIONIERT

Ihre Verkostungsaktion ist im vollen Gange, das Verkostungsteam kann sich vor Interessenten kaum retten – und plötzlich gibt es keinen Nachschub mehr? Das ist der Super-GAU bei einer Verkostungsaktion. Damit Ihre Degustation ein voller Erfolg wird, muss der Bereich Lager und Logistik einwandfrei funktionieren. Das Pearl Promotion Team besteht aus echten Profis, die auch in stressigen Fällen einen kühlen Kopf bewahren.

BESTENS GERÜSTET FÜR IHRE VERKOSTUNGSAKTION

Als Promotionagentur können wir auf eine bundesweite Auswahl an Lager und Logistik-Lösungen zurückgreifen und verfügen zudem über agentureigene Lagerflächen. Wir sind echte Organisationstalente: Wir koordinieren für Sie sowohl das Anliefern als auch das Abholen des Equipments sowie der Verkostungsproben und übernehmen auch die Pflege des Equipments für Sie.

Kurz: Wir setzen für Sie alle logistischen Anforderungen um. Flexibel, kurzfristig – und vor allem diskret im Hintergrund ohne Aufwand für Sie.